Starte mit einem Time out ins neue Jahr – 26.01. – 28.01.2024

„Und nicht, dass wir um Wege wissen, 

wird uns weiterbringen, sondern

dass wir uns auf sie einlassen.“

Johanna Domek

Einfach still werden und nichts tun. Doch das Einfachste erscheint oft schwierig. Und das hat einen Grund: Wir sind es gewohnt, unser Leben kompliziert, komplex und überladen zu gestalten. Je geschäftiger und hektischer unser Alltagsleben ist, desto wichtiger werden Zeiten, in denen wir allein sein können, um innerlich wieder aufzuatmen und aufzutanken. Zeiten des „Seins“, nicht des „Tuns“, in denen wir Stille als Angebot und Möglichkeit erleben – nicht als Pflicht. Das Glück des bloßen Daseins im Augenblick möchte wieder eingeübt werden.

Es ist für mich eine große Freude, 2024 wieder eigene und öffentliche Seminare anzubieten. Und heute lade ich Dich ganz herzlich zu einem Time Out mit mir und meinem wunderbaren Kollegen Rainer Rudl ein. Das KoenzgenHaus in Haltern am See ist dafür der perfekte Ort. Denn es liegt mitten im Wald und wir können die Natur zum Trainingspartner ernennen.

Ich lade Dich persönlich ein, weil ich glaube, dass das Thema ein Gewinn für Dich ist und ein sehr guter Start für das neue Jahr. Es macht mich glücklich, wenn ich Dich für eine Teilnahme gewinnen kann. Oder über eine Empfehlung, in dem Du den Flyer an Menschen weitergibst oder in Deiner Firma oder Gemeinde auslegst. Melde Dich gerne, wenn Du Fragen hast.

Zeit für einen Blickwechsel

      Entdecke den SINN für das Mögliche

Du hast das Gefühl, von einem emotionalen Marathon zum nächsten zu laufen? Du hast Sehnsucht nach sinnvoller Orientierung oder willst eingetretene Pfade verlassen? Du möchtest mutig neue Wege gehen, um hoffnungsvoll Ziele zu erreichen? Du bist auf der Suche nach erfülltem Leben und brauchst Ermutigung? Deine Spiritualität soll zuversichtlich wachsen und reifen? Dann lass Dich auf originelle Blickwinkel und Sichtweisen ein und entdecke die spirituelle Seite in Dir! Gehe der Frage auf den Grund, wie Du durch klare Entscheidungen optimal Kraft schöpfen kannst!

Diese Tage sind wertvoll für Dich,

  • wenn Du regelmäßig Deine persönlichen Grenzen überschreitest und Dich nach Wegen der Entlastung sehnst.
  • wenn Du ein erfülltes Leben in den Mittelpunkt Deines Handelns stellen möchtest.
  • wenn Du ganz Du selbst sein willst.
  • wenn Du Menschen unterschiedlicher Lebenswelten und Weltanschauungen respektierst und aus dem Reichtum biblischer Texte schöpfen willst.
  • wenn Du der Frage auf den Grund gehen willst, wie Du durch gelassene Entscheidungen optimal Kraft schöpfen kannst.

Inhalte

  • Spüre den Klang Deines Herzens
    Gott begegnen – Veränderung wagen – Zukunft gestalten
  • Vom Glück, das wir schon haben
    Zukunftsimpulse für mutige Schritte zu neuer Leichtigkeit
  • Dem „Autopiloten“ auf der Spur
    das geheime Drehbuch des inneren Teams
  • Sich selbst führen in herausfordernden Situationen
    mit innerer Klarheit zu gelingender Kommunikation
  • Verbundenheit zur Schöpfung
    Kraftorte inmitten der Veränderung für Momentgenießer
  • Authentizität im Hier und Jetzt leben
    Es ist nie zu spät, dem Leben eine neue Richtung zu gebenDen Alltag mit Leichtigkeit weiterspinnen

Hier kannst Du den Flyer zum Time out öffnen und herunterladen:

Flyer als PDF:
Time out

Bis hoffentlich bald und:
Möge der Himmel Dich umarmen.

Deine Monika

Organisatorisches zum TIME OUT

Seminarort:
KönzgenHaus
Annaberg 40
45721 Haltern am See

www.koenzgenhaus.de

Bis zum 26. November 2023 haben wir ein Zimmerkontingent im KönzgenHaus

SEMINARGEBÜHR

690,00 Euro
incl. Übernachtung und Vollpension
Nicht wahrgenommene Einzelleistungen können nicht erstattet werden

Seminarbeginn: 26. Januar 10.00 Uhr

Seminarende: 28. Januar 15.00 Uhr

ANMELDUNG UND FRAGEN

per mail an: info@monika-bylitza.de

Für das Seminar erhältst Du mit der Anmeldebestätigung eine Rechnung. Solltest Du nicht teilnehmen können, kannst Du jederzeit Ersatzteilnehmer:innen benennen.

STORNOBEDINGUNGEN
8 Wochen vor Seminarbeginn kostenfrei
4 Wochen vor Seminarbeginn 50% der Seminargebühr
anschließend 100%