Neuromarketing

Wie Sie Kunden verstehen und begeistern

Wenn Sie Kunden gewinnen wollen, sollten Sie mehr auf Ihre Persönlichkeit vertrauen als auf Ihre Fachkompetenz. Denn Dienstleistungen sind aus Kundensicht austauschbar. Menschen, die diese Leistung erbringen, sind es dagegen nicht. Sie machen den Unterschied.

Machen Sie Öffentlichkeitsarbeit für Ihre Einzigartigkeit. Entwickeln Sie durch konsequente Präsenz in den sozialen Medien eine hohe Aufmerksamkeitsquote.

Arbeiten Sie an Ihrem selbstbestimmten Unternehmerportrait, das Ihrer persönlichen Lebenssituation entspricht und die Ansprüche Ihrer Wunschkunden berücksichtigt.

So wird aus Wertschätzung Wertschöpfung.

Inhalte:

  • Gut unterwegs – das neue Empfehlungsmarketing
  • Zeigen Sie Profil – mit Wirkung punkten
  • Klarheit siegt – bringen Sie Ihre Kernbotschaft auf den Punkt
  • Facebook, Twitter und Co – neue Wege der Kundengewinnung